Montag, 7. April 2008

nähkurs und treff für mittelalterliche gewandung

So, ganz stolz darf ich hier verkünden dass ich ab Mai jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat in der Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum Nähkurse zum Thema "Mittelalterliche Gewandung selber herstellen" gebe! Ich zeige euch Handnähmethoden und helfe euch beim erstellen eigener Schnittmuster um euch eurem Traumgewand ein wenig näher zu bringen! Auch alle Machinennäher/innen sind herzlich wilkommen!
Ich bringe natürlich auch jede menge Anschauungsmaterial mit und gebe eine kleine Übersicht über die Kleidung im Mittelalter..
Falls ihr euch dafür interessiert oder einfach nur mal in das Thema reinschnuppern wollt seid Ihr herzlich willkommen!

für mehr Infos und zum anmelden schreibt mir bitte eine mail!
(strawberry_blueberry@gmx.de)

alles liebe,
Rosi

Keine Kommentare: